Harzcabochon Collier & Ring


Die Cabochons habe ich aus Harz hergestellt, als eine Art "Fake-Opale" da die Echten in der Größe leider nicht erschwinglich sind. Je nachdem wie das Licht einfällt leuchten sie mal grün mal blau.
Eingefasst sind sie in der Embroiderytechnik. Die Kette ist twisted tubular Herringbone und weil mir dann auch noch der Magnet aus meinem Magnetverschluss gefallen ist gibt es noch einen Knebelverschluss in Peyote dazu. 



















Den passenden Ring habe ich ebenfalls dazu gefädelt. Auch mit einem Harzstein versehen und schlicht und einfach eingefasst damit der Stein wirkt.
Und weil ich mich erst nicht entscheiden konnte ob ich eine Peyoteringschiene fädel oder nicht gibt es noch einen ganz einfachen Peyotering weil die Delicas so schön schillern in den verschiedenen Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen