Anastasia

Nachdem Karneval vorbei war, hatte ich auch endlich wieder Zeit um noch etwas zu fädeln. Entstanden ist die Anastasia von Sandra Scholte.
Die Einfassung der Cabs war mir etwas zu locker. Von daher gab es dann die ein oder andere Reihe mehr an 15er Rocs.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich finde Deine Anastasia mehr als gelungen! Die Farbwahl ist genau meins und spricht mich wesentlich stärker an, als das original. Deshalb habe ich die Anleitung bisher auch nicht für "voll" genommen ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    da kann ich mich Nicole nur anschließen. Mir gefällt deine Version ebenfalls viel besser als das Orginal.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Ja ich muss auch sagen das mir die original Version nicht so gut gefiel. Und das wo ich ja eigentlich Blau liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    wow, in den klassischen Farben ist die Kette super und gefällt mir richtig gut. Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - sie ist schöner als das Original. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen