Elephant


Leider konnte ich nirgendwo eine Anleitung für einen Elefantenanhänger finden.
Also dachte ich mir warum nicht einen Glitzerelefanten kreieren. 

Der Elefant ist ein Geschenk für eine liebe Bekannte.
Da konnte ich endlich nochmal meine "CRAW-Obsession" ausleben. Gedacht ist er für an eine lange Kette da er doch größer geworden ist als geplant (deshalb sitzt er auch, so war er kleiner). Ohr und Rüssel sind noch mit Bicones bestückt.


Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ein toller Elefant! Hast du zufällig eine Anleitung dazu geschrieben? Ich kenne jemanden, der würde ausflippen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Marion! Nein...aber ich trage mich mit dem Gedanken mich daran zu versuchen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich riesig drüber freuen!

      Löschen
    2. Ich würde mich riesig drüber freuen!

      Löschen
  3. Der Elefant sieht fantastisch aus. Der Anhänger hat Unikat-Charakter, das Design ist außergewöhnlich, Bravo :o))
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen