Galadriel - Makramee Collier


Die Anleitung stammt von Claudia Cattaneo - ihre Anleitungen kann ich, für alle die Makramee ausprobieren wollen, sehr empfehlen.
Hingucker ist der 18x13mm große Pear Fancy Stone. Eine ziemliche Fummelarbeit war es ihn zum halten zu bekommen. Ansonsten ließ es sich aber wunderbar arbeiten.Der kleine Anhänger, der Stein und die beiden Bicones sind in der Farbe Aquamarine, das Garn in silber.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich kippe um: Das ist ja der absolute Hammer. Ich mag diese Makramee-Arbeiten sehr. Die Verbindung mit den Perlen und dem großen Stein ist Dir super gelungen. Du hast die Arbeit mit dem Garn sehr gleichmäßig hinbekommen. Ganz toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen